Erkenntnisse des Tages

Habe heute erkannt,

-...dass Disney nurnoch geqirlte Scheiße rausbringt.

-...dass Jungs einfach nur uneinsichtig und stur sind.
Sie beharren stets auf ihrer Meinung und kommt ihnen bloß nicht damit, dass ihr anders denkt.
Sie reagieren sonst verachtend.

-... dass meine Schlaftabletten und gelbe Smarties, fast identisch aussehen.  Lasst euch an dieser Stelle eins gesagt sein: Sobald euer Smartie hart, unnachgiebig und bitter ist, dann solltet ihr besser ein großes Glas Wasser trinken und hoffen, dass eure Schlaftablette doch wirkt.

Außerdem habe ich gerade einen toten Schneider neben meinem PC gefunden. :DD
Halb verwest das arme Ding. Ich glaub, dem sein letzter Tag liegt schon Wochen zurück.

 

3.10.10 22:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen