Über

Kuro Neko = Die schwarze Katze

Hinter diesem Namen versteckt sich eine tiefere Bedeutung, auf die ich jedoch später erst eingehe und ein kleines Mädchen, namens Jen (bzw dem Wunschnamen Fynn Fish). 

Ich führe ein langweiliges Leben, mit kleinen Lichtblicken, die sich Mangaconventions nennen. An diesem Leben lass ich euch jetzt teilhaben.

Ich bin knappe 17 Jahre alt und recht direkt in meinen Worten. Wenn ich nicht gerade in Musik oder Mangas verstrickt bin, dann zeichne ich mit meinem Grafik Tablett oder schreibe Geschichten. Ich dichte gerne, was sich dann später eher schlecht als recht anhört. Wenn ich was positives an mir beschreiben müsste, würde mir als einzigstes meine Kreativität einfallen.

Meine Freunde, wohnen zu weit weg, dass ich sie regelmäßig sehen kann, daher sitz ich oft vor dem Pc und schreibe mit ihnen... naja, mehr kann man wohl über ein langweiliges Stück wie mich nicht sagen.

Achja, warum "schwarze Katze", fragt ihr euch? Ganz einfach, alles was ich mache ist doch grundauf falsch...  ich bringe jedem Pech, von daher habe ich mir selbst den Namen schwarze Katze gegeben.

Haut rein!

Alter: 23
 

Ich mag diese...

Filme: Death Note ~ The last Name
Bücher: Herz aus Eis
Tote Mädchen lügen nicht
Damian - Stadt der Engel
Clockwork Angel
City of Glass
City of Ashes
City of Bones
Autoren: Cassandra Clare
Hobbies: Animes gucken
Geschichten schreiben
Mangas lesen
singen
zeichnen
Orte: Japan



Mehr über mich...



Werbung